Das perfekte Styling für den schönsten Tag im Leben

Bevor du Deinen unvergesslichen Tag erleben wirst, bereiten wir alles perfekt vor und überlassen hierbei nichts dem Zufall. In unserem Hochzeitspaket erwartet Dich eine typgerechte und individuelle Beratung über die Brautfrisur und das Make-up.

Danach folgt ein Probetermin mit Dir, bei dem wir unsere Ideen gemeinsam

in die Realität umsetzen können.

Typgerechtes  Styling

In der Welt der Frisuren gibt es keine Grenzen. Egal ob hochgesteckt, gelockt oder geglättet. Das Wichtigste ist uns dabei, dass Du Dich wohlfühlst.

Passendes Make-up

Egal ob du einen natürlichen Look bevorzugst oder ein extravagantes Make-up - wir arbeiten so lange, bis Du zu 100% begeistert bist. Bei unserem Probetermin stimmen wir alles auf Deine Persönlichkeit ab!

Tolles Ambiente

Ganz stressfrei und fertig gestylt zur Hochzeit fahren? Ja, genau das ist bei uns möglich! In unserem Brautzimmer kannst Du Dein Hochzeitskleid schon vorher unterbringen und Dich in Ruhe umziehen. Und das Beste daran:  Alles bleibt Top-Secret.